Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAYPAR BURGER GOES ALSO VEGAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1121 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TayPar Burger goes also Vegan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 11:14 Superschnell und superlecker! Alle Zutaten waren frisch und knackig, die Pommes waren total knusprig - perfekt!
14 Apr 2024 um 20:58 Sehr schnelle Lieferung am Sonntag, Essen war gut und auch einigermaßen warm. Leider stand vorher nirgends, dass der Burger und die Chicken Wings scharf sind. Und die Soße auf dem Burger war sehr sehr scharf.
30 Mär 2024 um 20:50 Burger und Salat wie immer gut und superschnell geliefert. Danke.
6 Mär 2024 um 15:07 Wie immer, alles super.
11 Feb 2024 um 23:14 Toller Veganer burger
6 Feb 2024 um 21:45 Schnell und lecker, wie immer!
5 Feb 2024 um 20:15 War schon besser! Die Pommes waren früher der Knaller, heute 08/15-TK-Ware, Burgerfleisch war totgebraten, teils verbrannt!